Heizung Sanitär Klima Wellness Regenerative Energie Energieberatung Solartechnik Streicher Heilbronn Ludwigsburg Stuttgart Oberstenfeld
Streicher GmbH
Qualität und Leistung
Das Team der Streicher GmbH bietet Ihnen zukunftsorientierte und verlässliche Dienstleistungen.
Sie erreichen uns unter folgender Telefonnummer: 07062 / 6767-6

Ein Familienbetrieb

Im Jahr 1965 gründete Herbert Streicher unter Mithilfe seiner Frau Ilse Streicher seinen Heizungs- und Sanitärbetrieb.

Der erste Monteur wurde 1971 eingestellt. In den folgenden Jahren wuchs der Betrieb stetig an. Dadurch konnte man neben Einfamilienhäusern auch Wohn- und Geschäftshäuser sowie Sporthallen und Altenheime in das Leistungsspektrum aufnehmen.

Bald wurden die improvisierten Räume in Auenstein zu klein. In 2jähriger Bauzeit entstanden 1983 neue Geschäftsräume in der Hoftalstraße in Oberstenfeld. Herbert und sein Sohn Günter Streicher gründeten 1986 eine GmbH und es wurden nach und nach neue Mitarbeiter eingestellt.

Im Oktober 1994 verstarb Ehefrau Ilse, die die ganzen Jahre als Stütze und Seele des Unternehmens galt, durch einen Autounfall.
Verstärkung kam durch Tochter Monika Streicher, die 1995 in den Betrieb eintrat und seither den kaufmännischen Bereich leitet.

Durch die Unterstützung der Mitarbeiter konnte sich der Betrieb über die Tiefen und Höhen hinweg zu einem modernen Unternehmen mit 25 Mitarbeitern entwickeln.
Herbert Streicher hat 1996 den Betrieb an seinen Sohn Günter übergeben und ist im verdienten Ruhestand.

Unser Betrieb versteht sich auch heute noch als ein familiäres Unternehmen. Irgendwie sind wir alle eine große Familie, jeder ist mit Herz und Verstand bei der Sache.

Das sollen unsere Kunden spüren. Denn wir möchten, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.